Law Offices Of Justin P. Christodoro

Millstone Office
6 Peters Court
Millstone, NJ 08535

Newark Office
39 Mary Street
Newark, NJ 07105

Call Now For A Free Case Evaluation

(973) 286-9167

Law Offices Of Justin P. Christodoro

Dr. Keely Kolmes Hilft Sowohl Individuen als auch Paare Besser Erkennen Geschlechtsidentitäten und Verbindungen

  • By: Justin P. Christodoro
  • Published: November 13, 2021

Der Small Typ: Einige Psychologen und Ärzte finden ihn möglicherweise schwer zu unterstützen Kunden überwinden Ängste und Probleme verbunden mit Geschlecht Identität und intim Interessen wie Knick, BDSM und Polyamorie. Diese Individuen leiden beurteilt oder falsch interpretiert von Fachleuten, die nicht ‘ t besitzen Wissen und Erfahrung in über diese Orte. Jedoch Dr. Keely Kolmes, wer ist mit Sitz in Bay Area und Oakland, kommt mit dieser Information. Dr. Kolmes, was identifiziert als nicht binär, zielt zu trainieren Leute wie man funktioniert Spannung , Depression, und andere Probleme mit Fachwissen in mit Geschlecht expansive Kunden und andere Menschen von mehreren verschiedenen sexuellen Identitäten, also Menschen Arbeit an persönlichem Wachstum in eigenen wohnt.

wann immer Dr. Keely Kolmes war hob nach oben in New York , sagten sie, sie würden es tun, sie würden es tun, sie würden es oft sehen, wie sie herumlaufen und auf Reisen gehen angezogen Vollleder Kleidung. Manchmal trugen diese Männer gekleidete Männer und Geschirre, aber Dr. Kolmes nie} zahlte viel Aufmerksamkeit sich auf das Bewusstsein von ihnen allen konzentrieren. Dr. Kolmes war nicht mit dem Bewusstsein des Verständnisses der Knick- oder BDSM-SADO-MASO-SADOMASOCHISM-Gemeinschaften gekommen, aber das damals geändert einmal sie gingen Schule und begann freiwillig an unparteiische Buchhandlung.

“ich stieß auf â € žDas lesbische S / M Schutz Leitfaden, ‘und ich war fasziniert, und so ich sehe klar. Das, was ich entdeckt überrascht mich. Ich hatte kleine Idee wie viel Information, Fähigkeit, und Pflege in BDSM “, sagten sie.

Dr. Kolmes ‘Interesse und Information Basis wurde der Anstiegs in der net in den frühen 1990er einmal lesen Artikel über Polyamorie Teams im Usenet. Das war wenn sie anfingen zu verstehen mehr über wie Polyamorie erzeugen Gefühle sowohl an Freiheit als auch an Schutz in einer Beziehung. Es wurde Dr. Kolmes klar, dass, obwohl, obwohl, obwohl, obwohl, und obwohl, trotz der Realität, die Tatsache, dass sie ihre sind insbesondere|ihre eigene|ihre einzigartige} Sortiment Klassen und Präsentationen hervorheben lgbt Tradition, sehr viele andere Gemeinschaften in Bezug auf sexuell Identität und Geschmäcker blieben unerwähnt innerhalb Absolventen Klasse Forschungen.

“Ich war nachzudenken einvernehmliche Nicht-Monogamie, SADOMASOCHISMUS, Transgender, bisexuell und pansexuell Menschen “, sagte Kolmes sagte. “Aber meine Schule nur angesprochen lgbt Identitäten in unserer multikulturellen Bewusstsein Kurs. Jetzt Ich fühle wie ich bin in exklusive Situation zu lehren einige andere psychologischer Zustand Fachkräfte in Bezug auf die der einvernehmlich intime Verhaltensweisen und unterschiedliche Identitäten. “

Heute, Dr. Kolmes arbeitet blühende private Psychologie Praxis in Ca wo sie diese Themenbereiche Menschen sind Wer fallen zahlreiche Klassen, wie Heterosexuelle, LGBTQQA, alt-sex, monogam, polyamourös, SADOMASOCHISM, pervers, und zusätzlich sie bieten Therapie für Verkehr Angestellte zusätzlich zu ihren Mitarbeitern , innerhalb proben auch.

Dr. Kolmes ‘Ziel Zweck} sein helfen Menschen Sehen die Probleme, denen sie gegenüberstehen, auch zu ihnen zu helfen zu etablieren Fähigkeiten Probleme. Dr. Kolmes ist investiert in unterstützen Menschen von aller Männer und Frauen und Orientierungen.

Wissen und Erfahrung Förderung einer urteilsfreien Atmosphäre

Dr. Kolmes befasst sich mit Einzelpersonen, Liebenden, und denen , die mit Mehrfachpartner Beziehungen. Sie verwenden ihre Absolvent Ausbildung, medizinische Sensibilität und Fachwissen sicherstellen Männer und Frauen sich wohl fühlen diskutieren ihre alternative Bedürfnisse und Identitäten.

Mehr als 50 Prozent von Kolmes ‘Kunden erkennen als pervers , was bedeutet sie sind über Energie Dynamik innerhalb ihrer sexuellen (oder nicht sexuellen) Beziehungen, oder sie sind wirklich einvernehmlich nicht monogam, das sein wird, das eine ethische offene Vereinigung. Dr. Kolmes auch arbeitet zusammen vielen Transgender- und nicht-binären Individuen. vielen der Verbrauchern, die sie sehen, sind in der Regel Einwanderer oder Technologie Industrie Arbeiter genau wer anfängt, an sich selbst zu denken zu sein integrativ, direkt und evidenzbasiert.

“we sehe das Probleme Menschen in Interaktionen Bereitstellung Behandlung als einer Mischung aus benötigen Unterstützung bei Schwierigkeiten|hart|herausfordernd|hart} Diskussionen und manchmal nützlich} Coaching über Streit Management Fähigkeiten geht einen langen Weg “, sagten sie. “Aber, häufig, Anhang Probleme sind beteiligt die haben gelöst werden, also Menschen haben verstehen die Bedürfnisse die Anforderungen|die Bedürfnisse|die Notwendigkeiten}, Wünsche und die Sehnsucht, dass genau was {ihre|ihre|besondere|ihre eigene|ihre einzigartige|sitzt Ehepartner sagt (und was sie sind sagt). “

Dr. Kolmes nutzt unzähligen evidenzbasierten Behandlungen mit der Geschlecht Therapie Kunden. Partner Behandlung beginnt mit allen Mitarbeitern kommt an {zusammen|zusammen|für eine 75-minütige Einnahme Sitzung. Solange sie wollen weitermachen Besprechung, individuell Klassen mit jedem Partner wird folgen. Jeder Kunde vervollständigt eine Gottman Bewertung und Anhang Formulare normalerweise ausgefüllt das hilft Dr. Kolmes versteht ihre Zubehör Stile.

“danach erstellen wir Behandlungsplan, der allgemein enthält einer Behandlung einmal wöchentlich. aber einige Leute in Krisensituation haben sich tatsächlich für zwei Meetings pro Woche entschieden. Einmal das Streit Verwaltung und Kommunikation Fähigkeiten funktionieren wirklich, wir würden weiter zu jedem anderen Woche oder monatlich “, sagte Dr. Kolmes. “Gelegentlich, Menschen Abschluss Therapie und später wann etwas entwickelt für eine Abstimmung. “

Dr. Keely Kolmes zusätzlich bildet Mitarbeiter über über das Internet Lehrplan, Veröffentlichungen und Präsentationen

Dr. Kolmes ‘Kunden sind nicht der einzig wahre Menschen das sind lernen aus ihrem für die alternative intime und das identifizierte Geschlecht anerkannte Gemeinschaften. Sie sogar Angebot Weiterbildung Wissen für Männer Praktiker.

“Seit sieben Jahren war ich ein vierstündiges Schulungsprogramm mit zwei von meinen Kollegen bekannt als â € ˜ Fünfzig Shades von Grau in Therapie: Verwenden der Dienste der von BDSM / Kink-Sexualitäten und -Gemeinschaften ‘”, sagten sie. . “Dieser Kurs kann verfügbar auf mein Internet-Site, und Menschen können es tatsächlich für die Fortbildung Kredit. “

Dr. Kolmes zusätzlich wird Kliniker in Bezug auf unglaublicher Bedeutung von elektronisch und Social Media Ethik – Aufforderung Thema für Kliniker ein Online-Geschäft aufbauen wer haben Fragen zur Ethik des Googelns von Kunden oder ob zu Freund oder allen auf Social-Media-Sites folgen.

Zusätzlich schreibt Dr. Kolmes ein Buch für Kliniker darüber, wie mit perversen und SADOMASOCHISMUS Individuen und Gemeinschaften.

“Ich zusätzlich Begehren Training Engagement Fähigkeiten an Einzelpersonen auf der ganzen Welt die weggelassen von Studie und Workshops, und Einzelpersonen Ich kann mich nicht willkommen fühlen, wenn ich an Kursen teilnehme, wenn eigenen Beziehungen sein werden gedacht ungewöhnlich “, sagten sie.

Die Ergebnisse Dr. Kolmes tatsächlich beobachtet, an diesem Punkt, ermutigen sie fortzufahren ihre besondere spezifische Arbeit.

“Ich fühle wirklich glücklich bekommen eine Position, die beide Probleme mich, aber zusätzlich emotional verschieben eine regelmäßige Basis “, sagten sie. “es ist extrem erfüllend {Menschen sehen beobachten Menschen heilen und wieder verbinden. “

haben einen blick auf diese seite

Justin P. Christodoro

Justin P. Christodoro has helped thousands of clients in their time
of need. He is committed to client satisfaction. The realization of
client goals is his number one priority. Call Now For A Free Case Evaluation

Translate »